Mit bewegten Bildern bewegen

Ich liebe es und verstehe etwas davon, Geschichten zu erzählen. Und das seit über 20 Jahren. Vom journalistischen Nachrichtenfilm bis zum 45 Minuten-Feature habe ich Erfahrungen als Fernsehautorin gesammelt. Ob Tatort-Kommissar Axel Prahl im ARD-Porträt, die jugendliche Mutter in der renommierten WDR-Reihe „Menschen hautnah“ oder die junge Landwirtin im Web-Video – in meinen Filmen kann man etwas miterleben.

Mit meiner Filmproduktion Appelbaum Filme realisiere ich Filme für Firmen, Organisationen und Menschen, die mit bewegten Bildern etwas bewegen wollen.

Referenzen:

ARD, WDR, NDR, Stadt Osnabrück, Niedersächsische Landgesellschaft, Landvolk Niedersachsen,

 

Carolin Portät 004

Film ist immer Teamarbeit

Osnabrück: Firmenportrait für Wirtschaft. Filmproduktion in Voxtrup.

Hinter einem guten Film steht immer ein gutes Team. Kamera, Ton und Schnitt sind bei Christian Schulke in guten Händen. Auch er arbeitet seit vielen Jahren für öffentlich-rechtliche wie private Fernsehsender sowie im Auftrag von Unternehmen und Organisationen.